Beschwerdemanagement

 

image-44.jpg

Haben Sie eine Beschwerde?

Ihre Zufriedenheit und Ihr Vertrauen steht bei uns an erster Stelle. Eine gute und transparente Beziehung zu unseren Kunden ist einer der wichtigsten Punkte in unserem täglichen Schaffen. Trotz sorgfältiger Arbeit können wir manchmal nicht ausschließen, dass Sie mit uns unzufrieden sind oder auf unserer Seite Fehler gemacht werden. Für diese Fälle haben wir ein professionelles Beschwerdemanagement, welches sich an den Leitlinien zur Beschwerdebearbeitung durch Versicherungsunternehmen orientiert.

Zögern Sie nicht, uns bei Problemen anzusprechen.

Am einfachsten richten Sie Ihre Beschwerde per E-Mail an uns: Beschwerdemanagement

Oder Sie rufen uns während den Bürozeiten an unter: Tel. 08504 734000

Ihre Beschwerde

Denken Sie bitte daran, uns diese Informationen für eine schnelle und umfassende Bearbeitung Ihres Anliegens mitzuteilen:

  • Ihre Kontaktdaten (Name, Vorname, Adresse, Telefon-/Fax-Nummer und E-Mail Adresse)
  • Ihre Vertrags- und / oder Schadennummer
  • Schilderung Ihres Anliegens
  • Notwendige Zahlen, Daten und Fakten zur Beschwerde
 

Nach Eingang Ihrer Beschwerde werden wir uns sofort darum kümmern und Ihnen binnen 3 bis 5 Tagen antworten.

 Logo Endl Ruhestandsplanung GmbH

Passauer Straße 7
94104 Tittling
+49 (0)8504 73400-0
info@ruhestandsplanung-endl.de

Search

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen