Ruhestandsplanung Endl - Vermögensaufbau, Vermögensschutz

Fragen? Rufen Sie uns gerne an 08504 734000

Vermögensschutz, Vermögensaufbau in Liechtenstein ausserhalb der EU

Vermögensschutz mit dem Generationenkonto

Warum Liechtenstein die Antwort ist?!

1. Finanzplatz außerhalb der EU

2. Keine Steuer bis zur Auszahlung

3. Steuerarm vererben und verschenken

Erfahren Sie mehr, in unserem exklusiven kostenfreien Webinar am

16. Mai 2024 um 19 Uhr

Hier kostenfrei anmelden!


Der Finanzplatz Liechtenstein nur was für Superreiche? Wirklich?

Sie beschäftigen sich mit der Frage welche Geldanlage sinnvoll ist? Wie lassen sich legal Steuern sparen? Die aktuelle Weltlage und die Verschuldungen der Länder vor allem Deutschland spielen dabei eine große Rolle. Wie sicher sind Bankguthaben in Deutschland, Versicherungen oder aber auch Depots? Das Land Liechtenstein, kein Mitglied der EU, bietet entscheidene Vorteile und Sicherheiten bei der privaten Geldanlage. Wie schützen Sie aktuell Ihr Vermögen vor Inflation und Steuern?  Gibt es private Maßnahmen gegen Inflation? Die gute Antwort, ja es gibt Möglichkeiten um sich vor Inflation zu schützen und legal Steuern zu sparen, mit einer Geldanlage in Liechtenstein. Jetzt anmelden und alle Informationen erhalten. 


7 grandiose Vorteile - Ihr Nutzen!

  • Finanzplatz ausserhalb der EU
  • Abgeltungssteuerfrei ansparen - keine Vorabpauschale (steuerfrei bis zur Auszahlung)
  • Einfache Vermögensübertragung an die nächste Generation 
  • Konkursschutz: Fondsvermögen = Sondervermögen
  • keine Ausgabeaufschläge
  • 50 % Steuerbonus bei Auszahlung (12/62 Regel) 
  • viele ETFs und Fonds zur Auswahl

Das sagen unsere Kunden

Weitere Kundenstimmen finden Sie auf unserem Google Profil 


5.0
5
10

Tolle kompetente und vertrauensvolle Beratung. Jederzeit erreichbar und absolut kundenorientiert. Als Kunde fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Ich kann das Familienunternehmen Endl aus Tittling nur weiterempfehlen. mehr ]

Claus Moser, Geschäftsführer am 06.03.2024

Hr. Endl hat mich hervorragend beraten!!! Er konnte meine Fragen alle ausführlich und bestens beantworten. Man merkte die jahrelange Erfahrung auf dem Gebiet der Finanzen! Kann ich nur empfehlen! mehr ]

Sebastian Lax, Metzgermeister am 04.03.2024

Hier bekommt man wirklich eine äußerst fundierte Finanzberatung geliefert und Produkte angeboten, die auch der Berater persönlich nutzt! Ferner wird sich hier sehr viel Zeit genommen und man hat zu keiner Zeit das Gefühl, zu einem Abschluss gedrängt zu werden. Risiken und Chancen der Produkte wer... mehr ]

Maximilian Hierl, Angestellter am 04.05.2023

Vorteile? Vorteile!


Sicherheit

Liechtenstein zeichnet sich durch Rechstssicherheit und Stabilität aus. Anerkannter Finanzplatz mit solider Finanzpolitik, außerhalb der Europäischen Union.

Chancen

Die Kombination macht's aus: Die Vorteile einer privaten Alters­vorsorge und die attraktive Ertragsaussichten von Investmentfonds ohne Ausgabeaufschlag machen die Netto-Fondspolice äußerst attraktiv.

Flexibilität

Sowohl Entnahmen als auch Einzahlungen sind jederzeit möglich - und machen die Fondspolice dadurch höchst flexibel und durch den Liechtensteiner Versicherungsmantel steuerbegünstigt.

Ertrag

Wie ein modernes Depot: Egal ob Flaggschiffe, ETF´s oder spezielle Themenfonds - für jeden Anlagetyp die richtige Auswahl. Ohne Ausgabeaufschlag - für den größten Ertrag.